Sonntag, Februar 24, 2013

alcohol.

Betrunken. Es wurde ein spontaner Cocktailabend mit Freunden. Überlegen der Untermieterin Kekse nebens Bett zu legen. 

6 Kommentare:

  1. Das finde ich eine gute Idee.
    Oder evtl. einen kleinen bunten Strauß.
    Der bringt den Frühling ins Haus.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* die Untermieterin hätte nur schnell festgestellt, dass die Blumen nicht essen sollte ;)

      Löschen
  2. Meine Ma hat früher immer gesagt, wer trinken kann, kann auch arbeiten... vielleicht lässt sichdas auf eure Situation ja irgendwie übertragen? Nicht so wirklich hilfreich, daher würde ich ne bloody mary und aspirin empfehlen ;)

    LG sun_930

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mama hatte so recht ;) - mir ging's auch prima, weil ich die letzte Runde ausgelassen und lieber was gegessen habe. Die Anderen hingen ganz schön durch, inkl. Herr Wunderbar :)

      Löschen
  3. Cheers! Ach so ja nee, das hattet Ihr ja schon.
    Gute Besserung^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es überlebt und ganz betrinken geht mit Kind nicht mehr sooo leicht, es sei denn es wurde verkauft für den Tag danach *g*

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.