Mittwoch, Dezember 19, 2012

weihnachten.fällt.aus.

Da lasse das Weihnachtsgeschenk des Mannes extra in die Firma schicken, weil er sich dort quasi NIE für den Posteingang interessiert, sondern maximal Türme auf meinem Schreibtisch damit baut und er die meiste Zeit  sowieso nicht vor Ort ist. Und was macht dieser B***mann, öffnet (vermutlich) gedankenverloren sein Weihnachtsgeschenk, das fett sichtbar an mich in der Firma adressiert war. Das Päckchen lag heute geöffnet in dem Poststapel, ich war ja 2 Tage nicht im Büro wegen der Handwerker. Ich bin enttäuscht. Ich habe mir solche Mühe gegeben, ihn zu überraschen und er versaut es. 

14 Kommentare:

  1. Ist doch klar, das genau sowas passiert, oder? Aber - hat er's nichtmal bemerkt?

    AntwortenLöschen
  2. Tja.
    Männer.

    Da hat er nun eben Pech gehabt.

    Wieso zum Geier macht er auch Post auf die nachweislich NICHT an ihn adressiert gewesen ist ?!

    Aber ich kann deine Enttäuschung verstehen.
    Ginge mir ja ebenso.

    AntwortenLöschen
  3. Wer dem Christkind ins Hamdwerk pfuscht wird bestraft, so ist das Leben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Er sagt, er war's nicht und wüsste von nichts.
    Seine Theorie: das kam schon so an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meiner hat sicher auch schon meine Ama*on Bestellbestätigungen durchwühlt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Solche Männer gibt's auch?
      Meiner ist total umneugierig :)

      Löschen
  6. @all: So ich war vorhin Unterhosen UND Socken kaufen. Die packe ich ihm hübsch ein und leg's unter den Baum. Auf das Gesicht freue ich mich :))) - wenn er sich 1-2h über sein Geschenk gefreut hat, bekommt er das Richtige ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vergiss den Schlips nicht- das putzt ungemein ;)


    LG sun

    AntwortenLöschen
  8. Unterhosen und Socken - klasse !!! Und ich sach' ja immer: man sollte als Paar einfach nicht in der gleichen Firma arbeiten ;-). Ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt zu 99% ausgezeichnet ;) ...zumal er nur 20% der Zeit anwesend ist.
      Dito!

      Löschen
  9. Dann kannst du uns ja jetzt verraten, was in dem Paket war, der? :oD

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.