Montag, Dezember 31, 2012

new.year.


Ich freue mich auf das neue Jahr. Es gibt so viel zu tun und wir haben Großartiges vor. Euch allen einen guten Rutsch - habt einen schönen Abend!!! Statt Alkoholexess und Untermieterinfreier Nacht mit großer Sause durch die Düsseldorfer Altstadt gibt's bei uns Antibiotika gegen schwere Bronchitis. Wenn schon denn schon. Schön, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet.

4 Kommentare:

  1. Ach mensch.....einen schlechteren Zeitpunkt als jetzt gerade hätte es doch für eine fette Bronchitis gar nicht geben können :(

    Trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch, und ein zufriedenes 2013 :)

    Liebe Grüße
    Rebellin

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö. Ich hoffe, Ihr seid trotzdem gut rübergekommen und wünsche Euch viel Glück und Erfolg in 2013 :)
    Gute Besserung den Kranken.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und ein tolles neues 2013 für euch 3 :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.