Mittwoch, Dezember 19, 2012

kinder.

Mann & Untermieterin kommen gestern nach Hause. Und was macht das Kind, nachdem sie mich freudig begrüßt und geküsst hat? Wischt ihren Schokoladenmund in meinen weißen Schal, den ich trug und schnäuzt sich im nächsten Atemzug. Mit meinen Schal. 

6 Kommentare:

  1. Immerhin hat sie schon gelernt, dass man die Nase putzt und nicht hochzieht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich auch grad sagen ;)

      Löschen
    2. Na noch ahmt sie uns nur nach, aber ich habe Hoffnung, dass sie das aufgrund dessen schnell tatsächlich raus hat mit dem Schnauben ;)

      Löschen
  2. Demnächst dann bitte nur noch weiße Schokolade geben ... oder sich für den bunten Schal entscheiden ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine Taktik, das Essen abgestimmt auf die Kleidung zu geben :))

      Löschen
  3. Schokolade in dem Alter ist eh noch nichts... ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.