Donnerstag, Oktober 11, 2012

sucht.

Bald brauche ich entweder einen eigenen Zauberschrank oder Stoffhandel. Habe mittlerweile ausversehen ca. 42m genialster Stoffe im Schrank. Und kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes nähen soll. 

12 Kommentare:

  1. Siehst Du, so geht das, wenn man aka ich ca. 100kg Wolle anhäuft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF? oO. 100(!) kg Wolle? Wie viel wiegt so ein Knäul? Das muss doch eine MENGE Wolle sein :)))

      Löschen
    2. Naja, ein Knäuel bei mir hat entweder 50g oder 100g. Das heißt, bei letzterem, meistens Sockenwolle, hat man mit 10 kleinen Knäuelchen schon mal 1 kg zusammen:) das geht leider schneller als man schuen kann

      Löschen
  2. *ggggg* wie gut das ich ein bett mit schrank drunner hab XD sowie zwei schränke noch voll. jaja die stuffsucht ist mieeees, bei mir kommt noch wollsucht dazu xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schmeisst Herr wunderbar mich höchstwahrscheinlich raus, wenn ich mit wolle ankomme *g* ...da sagst du was. Und nun sind schon wieder Rabatttage bei Dawanda. Ohhhhmmmmmmm.

      Löschen
  3. 42m???????????? Wow.... ich ich finde meine ca. 20m schon arg viel hihi

    brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss auch nicht, wie die Stoffe hier her gekommen sind :))) ...20m sind auch schon viel Stoff, wenn ich überlege, was die Untermieterin für einen Stoffverbrauch pro Stoff hat, da kann man eine Menge draus machen ;)

      Löschen
  4. Sag mal was hat du mit der Frau gemacht die früher einen Küchensexblog geschrieben hat?
    Hast du deren Leiche unter dem Stoff versteckt?;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die gibt's noch ;) - ...die Untermieterin vereitelt nur aktuell ausschweifenden Küchensex, über den man schreiben könnte bzw. wollen würde.

      Löschen
  5. Ähm... mir geht das so mit Büchern! *seufz*
    Und ich kann mich auch (fast) NIE entscheiden, welches ich denn als Nächstes lesen möchte... tja, und dann muss ich ganz rasch ein Neues kaufen, auf das ich dann AKUT Lust hab und das ich uuuuuunbedingt grad auf der Stelle "brauche".... *hust*
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Same here *g* :))))) ...schwere Luxusprobleme.
      Naja wir haben momentan noch ein kleines größeres Bücherproblem, das wir erstmal in hübsch beheben müssen. Seit dem Umzug zieren unser Schlafzimmer (25qm) Büchertürme ÜBERALL. Die Regale reichen nicht. Der 2m Schreibtisch ist gar nicht sichtbar unter all den Büchern, den ich aber eigentlich zum Nähen nutzen wollen würde. Sprich wir haben zu viele Bücher.

      Löschen
  6. näh doch mir was, ich kann ja noch nix ausser hin und her nähen XD

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.