Donnerstag, Oktober 18, 2012

steak.

Da schenkt man dem Lieblingsmann einen gemeinsamen Kochkurs für das perfekte Steak. Und was passiert? Frau Eiskalt überwintert seit gestern Abend vim Bad. Magen-Darm. Was mache ich jetzt? Doktor schon den ganzen Tag rum, nix hilft. Sobald ich in die Nähe von Lebensmitteln komme, dreht sich mir wieder alles um. 

Kommentare:

  1. Noro?

    Geht innerhalb von nem Tag vorbei *hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kurs beginnt in 4h :((((( ...na Herr Wunderbar nimmt nun männliche Vertretung mit.

      Löschen
  2. Ich habe sowas schon erfolgreich mit Wodka therapiert.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ...das versuche ich spätestens morgen, wenn nix mehr hilft. Erstmal versucht der Mann mich mit einem anderen Mittel aus der Apotheke umzubringen - das schmeckt so abartig. *schüttel*

      Löschen
  3. Was für ein Mist, muss aber alles raus, hilft alles nix. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. I ԁelight in, cаuse Ι disсovеred exaсtly what I ωаs taκіng a look foг.
    Υou've ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye

    My page; Chemietoilette
    my web page :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.