Montag, Oktober 22, 2012

entdeckerrabatt.

Hoffentlich macht Dawanda dieses Jahr keine Aktionen mehr. Habe ausversehen weitere 12m Stoff gekauft (u.a. Love Stuff), die ich natürlich selbstverständlich unbedingt brauche und schon verplant habe - für Bademäntel, Kapuzenoveralls, usw.

3 Kommentare:

  1. Hi, was ist denn das für ein süßes Krokodil auf Instagram? Wo hast Du denn den Schnitt dafür her? (und wie sieht es fertig aus?)

    Liebe Grüße
    Sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sera,

      schau mal hier! http://de.dawanda.com/product/27807769-eBOOK-35-Monster-Box
      In der Vergangenheit habe ich die bereits ca. 5x fertig gekauft & verschenkt - nun gibt's mittlerweile nur noch das Schnittmuster zu kaufen und ich habe mich im selber nähen versucht. Ich muss sagen, super Anleitung, leicht zu nähen und vermutlich sieht das Nächste/ Zweite auch schon wie gekauft aus - das erste hat ein paar kleine "Kanten";) Ich hole morgen gern mal wieder die richtige Kamera raus & mach ein Foto vom ersten Krokodil.

      Löschen
  2. Oh ja, bitte. Danke! :-)

    Grüße
    Sera

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.