Mittwoch, Oktober 03, 2012

1.

Wow. Es soll nun schon 365Tage her sein, dass die Untermieterin bei uns einzogen ist. Unfassbar. Schön.



16 Kommentare:

  1. ich gratuliere und wünsche einen wunderbaren ersten geburtstag! lg re

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.
    Ich glaube ich war an diesem Tag nervöser als die Süße selbst;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ja, die Zeit vergeht so schnell...

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.. herzliche Glückwünsche an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Schon irre, wie die Zeit vergeht. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag an die Untermieterin.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Jahr schon, das geht immer viel zu schnell. Alles Liebe der kleinen süßen Untermieterin ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Von uns natürlich auch noch Alles Liebe zum 1. Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Mathilda!

    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hach watt süss und sie sieht schon so gross aus. :)!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.