Freitag, September 07, 2012

notschlachtung.

Meine letzte Woche Elternzeit hatte ich mir völlig anders vorgestellt & ausgemalt. Ausschlafen, nähen, entspannen,... und so. Aber erst war die Untermieterin krank. Und jetzt wir. Hals, Nase, Kopf, Körper - kurz vor der Notschlachtung. Ich wette pünktlich Montag sind alle Erkältungssymptome verschwunden und ich wieder vollständig fit. Wie soll es auch anders sein. Ich bin schließlich ein vorbildlicher Arbeitnehmer. (Zum Glück haben wir in 3 Wochen (schon) Urlaub.)

Übrigens habe ich die Schränke der Untermieterin endlich fertig aussortiert und nun 3 Umzugskisten voller Babybekleidung in den Größen 50-68/74, ausgesprochen viel 'Next' und andere englische Marken. Hat wer Interesse bevor ich das bei eBay einstelle? Werde die Tage mal alles dokumentieren & fotografieren.

Kommentare:

  1. DREI Umzugskisten? Respekt. Man merkt, Sie haben ein Mädchen. Für meinen Jungen hat in den Größen ein Karton zum Aussortieren ausgereicht ;-)
    LG, Klari

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Interesse an Gr.68/74
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.