Donnerstag, August 16, 2012

stoffwechsel.

 Es kann los gehen! Mit den coolen Stoffprojekten. Zuerst eine Hose für die Untermieterin.








14 Kommentare:

  1. Die Eulenstoffe sind ja toll! Bin gespannt, wie die Hose wird. Mein Projekt Kissen scheitert am Reißverschluss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Du bist ja mutig, direkt mit einem Reißverschluss anzufangen. Und wie schaut's mittlerweile aus?

      Löschen
  2. Viel Erfolg bei der Premiere! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich scheitere oft schon daran, dass ich die nähanleitungen nicht wirklich nachvollziehen kann :-) ganz zu schweigen von der reißverschlussproblemtaik, aber ich lasse mich nicht unterkriegen :-) bin auf deine ersten werke schon echt gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die studiere ich vorher so lange - bis ich sie weglege, aus dem Grund oder intus habe :)) Dank Internet gibt's viele hübsche Videos & bebilderte Tutorials, da wird's dann meist doch logisch. Irgendwann ;) ...Reißverschlüsse brauche ich erstmal nicht *g*

      Löschen
  4. Wunderschöne Stoffe!!
    Da war jemand im Kaufrausch ;-)
    Ich bin gespannt, viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufrausch ist das richtige Wort. Jetzt wird erstmal verarbeitet :)))
      Ich auch ;)

      Löschen
  5. Tolle Stoffe! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag mal so: KREISCH! Kann ich auch eine Hose bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähst Du nicht auch oder verwechsle ich das jetzt?
      Ich befürchte zum Nähen im großen Stil fehlt mir prinzipiell erstmal die Übung & dann die Zeit.

      Löschen
  7. Da waren Sie aber im Kaufrausch, Frau Eiskalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst Du das? Ein Wunder, dass Herr Wunderbar noch nicht umgefallen ist. Hier liegen schon wieder neue Stoffe. oO.

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.