Donnerstag, August 09, 2012

nähmaschine.II.

Meine erste eigene, nagelneue Nähmaschine gekauft. Werde wohl am Fenster warten bis der DHL-Typ kommt.
Ich freu mir ein Loch in den Bauch. Endlich kann ich ganz bald einfach nähen. Lernen. Und ausprobieren.

4 Kommentare:

  1. Nähen an sich ist gar nicht so schwer.
    Habe damals noch auf einer Dürrkopf mit Tretantrieb gelernt. Ohne Zick-Zack und so ein Schickimicki!
    Aber gut nähen, das ist mir nie so richtig gelungen. Für mich reichte es aber immer :-)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. die spitzenklöpplerin10. August 2012 um 13:16

    hallo frau eiskalt. gratulation zur nähmaschine! bin gespannt, was sie alles tolles nähen werden.
    sollte die maschine ihrer schwiegerma eine pfaff 1222 sein, dann hätt ich gern die telefonnummer der dame ;))) ich als schneiderin schwör auf diese pfaff, die sind echt rar und die kosten für eine wartung lohnen sich alleweil !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Eiskalt, herzlichen Glückwunsch zur Nähmaschine und viel erfolg bei den Anfängen.
    Ich selber habe seit 1 1/2 Jahren eine Privileg und möchte sie nicht mehr missen..

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal seeehr auf die Ergebnisse gespannt!!!

    Viel Spaß

    LG

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.