Mittwoch, August 29, 2012

läuft.

So T-Shirts kann ich auch. Sogar mit Ärmeln. Ich kann es eigentlich nicht fassen, wie leicht & schnell mir dieses Nähen von der Hand geht. Herr Wunderbar nennt das (überraschend) talentiert. Sie & er haben mich noch nie einen Knopf annähen sehen. So, was versuche ich als nächstes? Habe hier zumindest schon Schnittmuster einer Jacke, Tunika & eines amerikanischen Ausschnitts liegen. Kennt ihr noch coole, inspirierende Nähblogs?

Kommentare:

  1. Danke für die Tipps, Tunika und Jacke sind soeben auf meiner to-sew-liste gelandet!

    AntwortenLöschen
  2. gaaaanz viele xD hab bestimmt 200 nähblogs im reader lol ich such mal eine mädchentaugliche zusammenstellung raus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, magst mal bei mir reinschauen? Ich würde mich freuen und sende dir ein "chorbji" voller SChweizergrüsse

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, den stoff den duch gesucht hast habe ich hier schon verarbeitet:

    http://das-schneiderlein.blogspot.de/2012/07/haaaaaa.html

    liebe grüße miki

    AntwortenLöschen
  5. sie sehen mich vor neid erblassen.
    ich bin wohl total talentfrei, denn trotz nähkurs und richtig guter nähmaschine, bekomme ich es einfach nicht gewuppt.
    schade.
    ihnen weiterhin viel spaß und erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also hier stöber ich immer gerne. Dana hat tolle Ideen, ich habe das Gefühl, diese Frau kann fast alles.
    http://www.danamadeit.com/

    Inspieration:
    http://prinzessin-farbenfroh.blogspot.de/

    Amerikanischer Ausschnitt, da hatte ich mal ein Video gesehen, ganz tolle Anleitung, ich finde es aber nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.