Donnerstag, August 30, 2012

easy.

Kindergarten-Koma. 


Schnittmuster T-shirt "...eaSy" (3/4Arm)
         Stoffe: Farbenmix "Staaars"/ Gitte Püdorf türkis

Kommentare:

  1. Mein Gott hat das Kind ein sauberes T-Shirt... (oder is das'n Schlafanzugoberteil?)
    Meine Tochter sah nach einem halben-ganzen Tag im Kiga immer total "verbrazt" aus vom herumrobben, spielen, "sabbern", kleckern, malen etc. und man sah vor allem immer deutlich, was es zu futtern gegeben hatte! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gespannt, wann wir das erste T-Shirt für Dich selbst zu sehen kriegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch!!!! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse, ich will das auch können :-)
    Muss mich wohl wirklich mal nach einem Kurs umsehen.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial...... Ich warte auf meine Jerseys... dann will ich mich auch an den Schnitt wagen.. bei dem Wetter jetzt wird es wohl aber eher ein Langarmshirt :D

    Lg Brina

    AntwortenLöschen
  6. Ich verspüre unverhohlenen Neid. Aber nur ein bisschen. In erster Linie freue ich mich mit dir. Sieht beides toll aus. Das Kind und das Shirt!

    AntwortenLöschen
  7. supersüss :-)
    die winzigen sachen sind doch bestimmt ein ziemliches gefummel? dazu fehlte mir die geduld...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.