Dienstag, August 07, 2012

babysitter.

Übrigens stellt sich heute Abend ein potentieller Babysitter vor. Studentin, 23. Ich bin gespannt und berichte.

4 Kommentare:

  1. Sollten Sie einen Aufpasser für die Studentin suchen, also ich würde mich da schon bereit erklären..

    AntwortenLöschen
  2. Babysitter-Suche ist fast so schlimm wie eine gute Putzfrau zu finden.
    Hier war auch eine Studentin, super nett, konnte aber leider nicht wickeln.
    Ist doch dann auch Quatsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. So wie es aussieht, haben wir endlich mal doppelt Glück. Ich hoffe, das hält an und wird ein Verhältnis für länger ;) mit beiden.

      Mhmmm wenn ich ein gutes Gefühl hätte, könnte die Studentin das Wickeln notfalls auch lernen ;) - ist bei Pampers ja nun kein Problem. Aber prinzipiell muss es halt einfach stimmen. Hier die Studentin ist absolut vernarrt in Kinder, war schon Au Pair und hat viel Erfahrung mit Babies & Kleinkindern, da muss ich vermutlich eher jedesmal Taschenkontrolle machen, ob das Kind nicht mit geht ;)

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.