Freitag, Juli 27, 2012

schmalkost.

Er ging in die Küche, um sich zwei-drei Knäckebrote zu schmieren und kam mit zwei blutigen Entrecôte auf dem Teller wieder. Und bei euch? Fragt nicht, wie der Herd & die Wand dahinter schon wieder aussehen!

Kommentare:

  1. Wir haben jetzt keine Wand mehr hinterm Herd (Kochinsel). Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide euch um die Kochinsel :D ...aber Männer schaffen's ja auch den Fußboden vorm Herd einzusauen und sei es mit Fettspritzern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt... Bisher geht's noch^^

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.