Montag, Juli 30, 2012

kopf.wand.

Und am Schlimmsten nach Hermes, DHL & Co sind Nachbarn, die Expresspakete annehmen & dann nicht da sind. Seit 4 Tagen. Diese Tante kann ich eh nicht leiden. Psychologin. Für Kinder. Unsympathischer, zickiger & unechter geht nicht.

Kommentare:

  1. Was bin ich froh, das ich nette Nachbarn habe, die sich sogar Sorgen um mich machen und den Gatten ausfragen, wie es mir geht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach hier im Haus trifft man selten jemanden, was daran liegt, dass nur 3 Parteien hier wohnen, jeder seine eigene Etage inklusive Fahrstuhl hat & einen anderen Rhythmus. Und wir sind ja noch neu ;) ...die Familie unter uns scheint aber sehr nett zu sein, die haben mich neulich mit Alufolie gerettet & sind nur unwesentlich älter als wir. Und unsere quasi Balkonnachbarn (auch ungefähr unser Alter) aus dem Nachbarhaus sind auch sehr nett. Mal gucken, wie sich das hier mit den Nachbarn entwickelt.

    Sorgen machen sich lediglich die Nachbarn meiner Eltern *g* - die kennen mich aber auch schon 26Jahre. ...aber recht hast Du, es geht nichts über nette, friedliche Nachbarn :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.