Montag, Juli 30, 2012

höschen.

Übrigens hat Herr Wunderbar am We fremden, fast unbekleideten Frauen Geld ins Höschen gesteckt. In meinem Beisein. Das will ich auch! Am liebsten täglich. Allerdings bitte grüne, gelbe & violette Scheine!

9 Kommentare:

  1. Was jetzt?
    Geld ins Höschen stecken - bei anderen, oder gesteckt kriegen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Aber bitte auch nur GROSSE Scheine :P^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch ein paar Scheine nehmen, wenn sie gerade übrig sind! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ihr könnt das doch zu Hause im Hinblick auf die Hochzeit mal üben! ;))

      Löschen
  4. 3 Fuffies würden mir schon reichen. Man macht sich ja gar keine VORSTELLUNG, wie teuer heutzutage Kochkäse sein kann! Unfassbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du schon mal getestet, wie viele Packungen in den Kühlschrank passen? *g*

      Löschen
    2. Noch nicht. Steht mir aber bevor ;-)

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.