Samstag, Juli 07, 2012

.

12 Kommentare:

  1. Alles erdenklich GUTE zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Frau Eiskalt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday! Bin gespannt auf das Geschenk :O).

    AntwortenLöschen
  3. Dem schliese ich mich mal an, und wünsche ebenfalls alles Gute zum Schlüpftag :)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich dachte eben kurz das Kind wird schon 3, aber so rast die Zeit dann wohl doch nicht.

    Happy birthday Frau Eiskalt. Feier gut.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Börsday nachträglich. Hoffe, es war ein schöner Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Der Geburtstagskuchen im Glas sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute nachträglich! Lass Dich schön feiern!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch liebe Glückwünsche und ein tolles neues Lebensjahr! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday nachträglich :-)!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.