Freitag, Juni 29, 2012

vollpfosten.


Herr Wunderbar: "Du kriegst ein Mega-Pack Baldrian zum Geburtstag. Alternativ: eine Pumpgun."
Ich möchte die Pumpgun. Alter Falter. Wozu vereinbart man Termine und trifft Absprachen, wenn sowieso jeder tut was er will, nur nicht was er soll? Alles Vollpfosten. Man, man, man. Und von der Putzfirma habe ich mich auch gerade getrennt. Taugen nichts - von wegen genießen, verlässlich & Zeitersparnis. So jetzt aber: Urlaub.

Kommentare:

  1. Ich nehme auch ne Punpgun. Für den bevorstehenden Behördenmarathon. Bitte danke.
    Und - schönen Urlaub wünsch ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir mit dem Oberbürgermeister heute auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Leihen Sie mir die Pumpgun mal bitte aus?!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.