Dienstag, Juni 19, 2012

urlaub.

Ab Ende nächster Woche haben wir Urlaub. Und noch nix gebucht. Kopf - Tisch. Das wird spannend. Kann jemand was Hübsches an der Mosel empfehlen? Hübsch in den Weinbergen mit Blick aufs Wasser.

Kommentare:

  1. Wir waren in Zell an der Mosel, letztes Jahr. hatten ein Zimmer mit direktem Ausblick auf die Mosel. Müsste die Adresse nur raussuchen. weiß nicht mehr wie die hießen...

    AntwortenLöschen
  2. Hab es gefunden:
    http://www.urlaub-in-rheinland-pfalz.de/urlaub-20304-Gästehaus%20Weiler%20*%20Mosel%20*%20Ferienwohnungen.htm

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns nun für einen SPA direkt am Ufer der Mosel entschieden und gönnen uns ein paar Tage Luxus & lassen uns verwöhnen :)) ...Danke fürs Suchen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.