Freitag, Mai 18, 2012

männer.

Räumt der Mann heute seine restlichen Umzugskisten aus und findet ein Paar Frauenschuhe. Hässliche Pumps. Ich korrigiere. Sehr hässliche Pumps. Sehr, sehr hässliche Pumps einer anderen Frau. Es dauerte ca. 0,0001 Sekunden bis er merkte, dass das unmöglich meine sind. Erstens: absolut nicht mein Stil. Wenn Absatz, dann sexy & High Heels. Zweitens: zu groß und braun. Die passende Unterwäsche dazu blieb mir erspart. Gott sei Dank.

Kommentare:

  1. Ich fand mal ein kleines Comicbüchlen mit der Widmung: "Danke für die letzte Nacht." Ich muss nicht erwähnen, dass nicht ich das geschrieben habe...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wahrscheinlich war das auch gar nicht sein Comicbüchlein und er wusste nicht, wie es da hin gekommen ist??? :D ...was hast Du gemacht?

      Löschen
    2. Doch es war sein Büchlein und es war von seiner Ex (der Name stand drunter). Ich fand es trotzdem geschmacklos, dass er es mit in MEINE Wohnung umgezogen hat und bei MIR ins Regal stellte.
      Er sagte er hätte gar nicht mehr daran gedacht, dass es genau dieses Buch von The Bitch (so nenne ich sie aus guten Gründen nur noch) war. Er hätte nicht reingeschaut (was ich auch glaube, wer schaut beim Umzug schon jedes Buch durch das er in die Hand nimmt....)

      Egal... Es flog in den Müll und basta;-)

      Löschen
  2. Ich sage nur: Altkleidersammlung und keine weiteren Gedanken dran verschwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sie kommentarlos in den Müll geworfen.

      Löschen
  3. Ich wundere mich nur, dass der Mann die noch verpackt hat? Sowas mistet man doch normalerweise VOR dem Umzug aus... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS passiert, wenn Mann seit Jahren Kisten rumstehen hat, die er nie ausgepackt hat ^^ ...und der Hausmeister nicht aufgepasst hat, was auf den Müll sollte & was in die Wohnung bzw. wieder in die Firma. So landeten auch 12 UNBESCHRIFTETE(!) Umzugskartons in der Wohnung. Bin ich froh, dass wir den Umzug hinter uns haben.

      Löschen
    2. LOL okay, dann kann sowas natürlich passieren *gg*

      Löschen
  4. Schöne Grüße an Herrn Wunderbar... befindet sich damit in guter Gesellschaft. Passiert nicht nur ihm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es bei Ihnen nicht Unterwäsche? :))

      Löschen
  5. @lady crooks: wenns ein comic war, lässt das doch tief blicken, oder? ;)
    @ evo: und, hat er seinen kopf noch? und was war seine begründung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, bei einem Menschen der Comics sammelt ist nicht gerade so ungewöhnlich und nicht jeder Comic ist ein Mickey Maus...;-)

      Löschen
    2. Klar, es war ihm aber peinlich ;)) ...Keine Begründung, die Schuhe waren in einem alten Krempelkarton, der einige Jahre unausgepackt unter der Dachschräge im Büro stand. Ist nun auch direkt im Müll gelandet.

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.