Montag, Mai 21, 2012

♥.

Er fühlt mich.

4 Kommentare:

  1. Wer? Freddie Krüger? Da würde ich mir jetzt aber Gedanken machen...

    Nee, ich weiß schon.

    Da lächel ich mal zu! Schön, das ist schön.

    xxx und extra X an die Kleine,

    Frollein Doktor

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe bei solch kryptischen Posts immer aufm Schlauch und verstehe nur Bahnhof.
    Trotzdem muß es wohl was Schönes sein ;) Daher freu ich mich einfach mal für Dich^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.