Mittwoch, April 11, 2012

verpackungsdesign.

Welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee Pralinen EINZELN in Knisterpapier zu verpacken? Wie soll ich so heimlich & unbemerkt naschen?

Kommentare:

  1. Hab ich mich auch schon 10.000mal gefragt. Von der totalen Umweltsünde reden wir jetzt mal gar nicht. LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, gerade eben wollte ich mir einen ferrero roche aus der riesenschachtel mopsen, da meinte der mann, der auf der anderen seite der wohnung weilte nur: "I hear crinkely paper"... verdammt, er hat entweder zu gute ohren oder die wohnung ist zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. Meiner hört das nie, der knistert selber ^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.