Dienstag, März 13, 2012

wünsche.

Eigentlich will ich nur zwei Dinge - essen und abnehmen.

19 Kommentare:

  1. Das funktioniert sogar, wenn man es richtig angeht ;o)

    Hast Du nicht schon genug abgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich ja schon, nur macht das nicht immer Spass ;)
      Ja, die SS-Kilos komplett runter, nur hat sich mein Körper irgendwie total verändert und der Speck sitzt noch fest ;(

      Löschen
  2. Ja! Und in genau dieser Reihenfolge will ich das auch!!
    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmmm... das wäre so toll. Es gibt doch bestimmt eine Stoffwechselfee :))

      Löschen
  3. Das wünsche ich mir schon mein ganzes Leben! Mir würde eigentlich schon VIEL essen und nicht zunehmen völlig ausreichen. Oder auch einfach drüber stehen, wenn ich fett werde und mich nicht daran stören. Hach, manche Wünsche werden leider nie in Erfüllung gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel essen und trotzdem abnehmen, fänd ich besser ;) - durch das Stillen können ich derzeit ALLES immerzu essen.

      Löschen
  4. Dann fahr 2 Monate nach Thailand. Du isst und isst und isst und isst und nimmst trotzdem ab. Ich sach nur 3 kg und der letzte SS-Speck ist endgültig wech :O).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Klima dort ist nicht meins.
      ...na ich gratuliere, dann hat sich die Reise ja doppelt & dreifach gelohnt :D

      Löschen
  5. den Wunsch teile ich...und wie Merle ja sogar gesagt hat....wenn man das Richtige isst, klappt das sogar...die Frage ist nur, ob man immer Lust auf das Richtige hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ICH habe nicht immer Lust - zu 90% klappt das ja problemlos, aber dann gibt's wieder Tage, da könnte ich nur essen, essen, essen.

      Löschen
  6. Ich dachte, dass du vom Stillen nur noch ein Strich in der Landschaft seist??? :)

    Aber der Wunsch klingt gut, das könnte auch meiner sein. Und als zweites kommt: ENDLICH MAL WIEDER EINE NACHT 7STUNDEN AM STÜCK SCHLAFEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strich in der Landschaft? Ich? :)) Nee, habe ich nie behauptet. Das war mal ;) ...eher Barbara Schöneberger.

      Ich drück die Daumen für den zweiten Wunsch *g*

      Löschen
    2. Na, nachdem du vor Kurzem deine weitere Gewichtsabnahme bekanntgegeben hattest, dachte ich mir, dass da nicht mehr viel da sein müsste haha.

      Äh ja, ich glaub, dass das noch n Weilchen dauern wird... So wenn mein Kind mit 18 auszieht oder so....

      Löschen
    3. Es kommt nicht auf die Kilos an, sondern auf deren Verteilung. Und da ist bei Frau Schöneberger wahrlich nichts auszusetzen.
      Ich steh ja auch nicht auf klapperdürre Männer.

      Löschen
  7. Ich stimme voll zu.... *seufz.

    AntwortenLöschen
  8. Zunehmen ohne viel mehr zu essen - das schaffe ich momentan. Es ist bereits jetzt genau das eingetroffen, was ich befürchtet hatte: In meinem Magen ist schon in der 25. Woche so wenig Platz, dass ich momentan nicht so arg viel reinkriege. Egal, ich halte es aus, auf den tag verteilt bekomme ich wohl doch genug ;)

    Ich bin echt gespannt, wie das bei mir nachher läuft... Meine Schwester ist durch's Stillen tatsächlich ein Strich in der Landschaft geworden. Ich wünsche mir ja, dass ein bißchen was übrigbleibt ;)

    Viel Erfolg beim Fitness - und guten Apetit^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.