Donnerstag, März 29, 2012

staatsbesuch.

Meine Eltern kommen übers We. Herr Wunderbar heute morgen: "Räum nicht zu ordentlich auf, dass merken sie...!!!" Kerle, tzzzzzz.

4 Kommentare:

  1. Bei uns sagt der Mister vorm Besuch seiner Eltern: "Mach bloß nicht gründlich sauber - nur das nötigste. Mach das erst gründlich, wenn sie wieder weg sind. Dann lohnt es sich wenigstens!" *örks*

    AntwortenLöschen
  2. *kischer* kommt mir so bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde vorschlagen: Gar nicht aufräumen.
    Vorausgesetzt, die Wohnung befindet sich nicht in einem latenten Zustand der Verwesung.

    Tut unsere nicht, trotzdem verfällt meine Frau vor jedem Besuch in einen hektischen Aufräumwahn.
    Meine gebetsmühlenartig vorgetragene Meinung, dass das eine Wohnung in der Menschen leben und kein Museum ist, findet regelmäßig kein Gehör.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist es schlimm, wenn sie das merken? Oder würdet Ihr damit zu hohe Maßstäbe für die Zukunft setzen? ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.