Mittwoch, März 21, 2012

Männerträume.

Herr Wunderbar wünscht sich in unserer neuen Wohnung einen Weinklimaschrank. (Statt wildem Sex auf dem Fußboden in jedem Zimmer.)

18 Kommentare:

  1. Irgendwie ja auch schade, dass die Zeiten sich ändern ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so einer Untermieterin in Schlepp ist es etwas schwieriger, spontan wild durch die leeren Zimmer zu vögeln...aber wir "organisieren" einen Babysitter ;) und holen es beim Einzug nach. Sagt der Mann.

      Löschen
  2. Tja. Sowas nennt man "Beziehungsalltag" - der früher oder später überall eintritt *ROFL*

    Ich will übrigens auch mal einen Weinklimaschrank. Hat aber jetzt nicht so die oberste Priorität. Sex auf dem Fußboden in jedem Zimmer allerdings in nächster Zeit auch nicht. Mein Gestell tut mir so schon weh genug :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie "beschwerlich" Sex werden kann *g*.
      Mhmmm ich glaube, wir können das sogar noch um den Familienalltag ergänzen, der macht es so spannend, anders & neu.

      Na vorm Weinklimaschrank kommt eine neue Couch & Stühle für unseren 3m Esstisch, aber ansonsten bin ich dafür :)) ...was freu ich mich, wenn ich wieder ein Glas Wein trinken darf/ kann.

      Löschen
  3. Hat ja auch mehr Nachhaltigkeit als der total überschätzte Sex ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt vermutlich an unserer ziemlich coolen Weinauswahl ;)

      Löschen
  4. Kann ich nachvollziehen...ich finde unseren auch sehr sexy :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Gut, wenn Männer mal die Prioritäten im häuslichen Bereich bestimmen. Bravo und Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Also, Herr Wunderbar zeigt hier schon sehr viel Sachverstand und Konsequenz. Ein Weinkühlschrank zeichnet sich dadurch aus, dass der Wein temperaturkonstant und vibrationsarm gelagert wird, Erschütterungen durch schnelle und heftige Bewegungen des Untergrundes sind für die Weinqualität eher kontraproduktiv.

    Und nein, liebe Hausfrauen, Torten, Fruchtsalat und offene Matjes haben - auch bei Geburtstagsfeiern - darin nichts zu suchen. Wir legen ja auch keine gebrauchten Socken in euer Wäschefach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich weder Torte noch Hausfrau kann :))
      Aber ich kann Wein trinken ;)

      Löschen
  7. Haha.....also ab jetzt seid ihr dann eindeutig und offiziell erwachsen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch...zumindest ein bisschen mehr, als ohne Kind.

      Löschen
  8. Ich will keinen Weinklimaschrank sondern eine Eismaschine und Sex auf dem Fußboden in jedem Zimmer, natürlich nicht mit Herr Wunderbar und auch nicht ihn eurer Wohnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte Teil Deines Wunsches beruhigt mich :D ...Danke für den Lacher. Hach, Eismaschinen sind toll, wenn das nicht dick machen würde :(

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.