Freitag, März 02, 2012

dealer.

Im nächsten Leben werde ich Apotheker. Wenn ich mir die Medikamentenstapel auf unseren Küchentisch angucke, könnten wir dealen. Paracetamol Brausetabletten, Aspirin Complex, Angocin, Dolormin, Tonsiotren, Olynth Schnupfenlösung,... Haben Sie schon mal versucht, sich mit Junior Fiebersaft zu zu dröhnen? Meine These: Bei einer 30Jährigen, die etwas mehr als 29kg wiegt, hilft vermutlich selbst die einmalige Einnahme des gesamten Flascheninhalts nicht. Und dieser Orangengeschmack, ekelhaft. Die Geschmacksrichtung Gin-Tonic wäre mir lieber gewesen. Erwähnte ich schon, dass ich diesen Männerschnupfen hasse? Und den Fakt quasi nix Richtiges nehmen zu können/ dürfen, solang ich stille.

Kommentare:

  1. Ja ich weiß das. Ich hatte grad ne schwangere Mittelohrentzündung -.-
    Gute Besserung! :-)
    (Laß Dir Paracodin verschreiben. Damit dealt sich's echt gut*^)

    AntwortenLöschen
  2. Hals-Nasen-Rachen Geräusche bei Männern finde ich allgemein total ekelhaft.

    Aber Hustensaft macht tatsächlich high wenn Codein drin ist. Eine Studentin von mir ist mal in der mündlichen Prüfung mit verzücktem Blick umgekippt und danach hat sie erzählt, dass sie vorher ganz viel Hustensaft genommen hat, weil sie Angst hatte, während der Prüfung zu viel Husten zu müssen...

    AntwortenLöschen
  3. Armer Hase, das wird bald wieder gut, ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, aber dafür ist der erste fiese Schnupfen und Husten toll, wenn man wieder "darf". Klingt komisch, ist aber so! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Paracetamol würde ich ja nicht wirklich empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gerade an Muttermilch mit Schuss denken...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen, aber KEIN FREIFAHRTSCHEIN. Und da einige Vollpfosten es trotzdem nicht kapieren, werden Kommentare ab sofort von mir freigeschaltet.