Montag, Januar 02, 2012

wünsche.

Für 2012 habe ich drei bescheidene Wünsche. Selbstreinigendes Geschirr, nie wieder Staub(flusen) und Wäsche, die allein in den Schrank läuft!!!

13 Kommentare:

  1. Das, ist aber mal wirklich bescheiden, solltest du weiterkommen hätte ich bitte gern die Zauberformel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei :D :) Die besten Wünsche die man haben kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ick wünsch mir einen Cuba Libre Baum und 5 ukrainische Nutten. Ich bin da auch sehr bescheiden.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wünsche mir jemanden, der die Schublade mit den verbrauchten Mignonbatterien mit den Worten "den Vibrator brauchst du ja jetzt nicht mehr, Schatz" aufräumt.

    AntwortenLöschen
  5. Selbstreinigendes Geschirr? Schon mal an einen Geschirrspüler gedacht?

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Dir doch Wäsche mit Mikrofaserhausschuhen, damit die dann beim in den Schrank laufen alle Staubfluesen einsammelt und vor dem Schrank fein ordentlich in einem Mülleimer entsorgt. Das spart einen ganzen Wunsch, der jetzt wieder frei ist für, sagen wir mal, Alkohol ohne Kater oder so.

    AntwortenLöschen
  7. Selbstreinigendes Geschirr ist einfach. Sockenmemory (finde zwei gleiche aus einer beliebigen ungeraden Anzahl) auch. Macht beides die facility managerin.

    Nur bei "nie wieder Staubflusen im Nabel" ziert sie sich noch.

    AntwortenLöschen
  8. Geschirr und Wäsche geht. Bei den Staubflusen - wo aich immer - bin ich ganz bei Dir.
    Allerdings wäre ich, wenn ich Wünsche frei hätte nicht ganz so bescheiden... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte, Du hättest ne Putze? Ich kann mir sowas leider nicht leisten und habe diese Wünsche daher auch, aber sowas von :-(... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Vanilla: Bring ich Dir persönlich vorbei :))
    @Rebellin: Strike:
    @Herr MiM: Deshalb mag ich Sie, Herr MiM. Eventuell hilft es, dass auf den Weihnachtswunschzettel aufzunehmen? Sonst werden es vielleicht ausversehen nur 2 polnische Nutten ;)
    @Frau Doktor: Ein schöner Wunsch, Frau Doktor. Ich kenne da noch jemanden. Sehr toller Mann. Aber irgendwie schon wieder so ein Totalschaden, dass man den nicht dafür weiterempfehlen kann. Was echt Schade ist. ich mag ihn. Trotzdem. Aber ich drücke Dir fest alle Daumen.
    @Marc-Oliver: Tzzzz...den muss man ja auch ein- und ausräumen - den Arbeitsschritt könnte man einsparen.
    @Cati: Das mit den Staubflusen erledigt die Untermieterin, wenn sie anfängt zu krabbeln ;) ...beim Alkohol OHNE Kater bin ich voll bei Dir :)
    @castagir: Ich will auch so eine Facility Managerin! Nur sind die Meisten eher eine Enttäuschung in ihrem Fach ;)
    @Judy: Das Jahr hat doch gerade erst angefangen ;) - da geht noch was.
    @Klari: Die Putzfrau und unser Haushalt gehen getrennte Wege seit Weihnachten. Muss mich erstmal um Ersatz kümmern. Nur machen die einmal wöchentlich eh nur das Gröbere ;)) ...wenn ich mal groß bin, können die hoffentlich öfter kommen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott... nur 2 Polnische... ^^ Das geht ja mal gar nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich bescheiden ^^

    Dass die Wäasche natürlich auch selbstreinigend ist, ist hier selbstverständlich? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Wünsche teile ich gerne mit dir :)))
    Vorsätze finde ich eh nicht gut, aber wünsche haben was :)

    Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.