Dienstag, Januar 17, 2012

weihnachten2012.

Frau Eiskalt verrät euch ein kleines Geheimnis. In der Küche stehen noch die Weihnachtskugeln im Glas und auf dem Balkon der Topfweihnachtsbaum samt Lichterkette. Sie hat ernsthaft darüber nachgedacht, das einfach fürs nächste Weihnachten stehen zu lassen. Dann muss Sie nämlich NUR noch Geschenke besorgen. Zum Plätzchen backen ist die Untermieterin dann immer noch zu klein. Und dekoriert ist schon.

4 Kommentare:

  1. Unsere Adventskalender zum selbst befüllen, hing tatsächlich das gesamte Jahr über (2011) - dieses Jahr hängt immernoch der beleuchtete Holzweihnachtsstern im Fenster und die doofe (leere) Keksdose steht auch noch rum ..
    Wenn man das über Jahre so macht, ist man bestimmt irgendwann im Fernsehen bei den Messis und den Beräumungsaktionen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gleiche dieses Jahr mit dem Baum überlegt - er war einfach soooo schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Welcome to the club.
    Unser Christbaum steht auch noch. Allerdings fallen so langsam die Kugeln - und Nadeln - ab. Am Wochenende wird abgetakelt. Bei uns darf der aber immer etwas länger stehen (alte (bayerische?) Tradition ist sogar bis 02. Februar - Maria Lichmeß). So lange hält er's aber nie durch.
    Wir haben allerdings in der Küche auf der hohen Vitrine ein Weihnachtsgesteck stehen, das darf da immer bleiben. Steht schon seit ca. Weihnachten 2007 dort. Mal sehen was damit wird, wenn wir demnächst umziehen^^

    AntwortenLöschen
  4. omg - DAS geht ja gar nicht! ,-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.