Montag, Januar 16, 2012

anniversary.

Heute ist unser Keller-Kennlern-Jahrestag und mit wem geht Herr Wunderbar essen? Einem Mann. Aber er hat Blumen mitgebracht. Immerhin.

4 Kommentare:

  1. Da haben wir es ganz geschickt gemacht. An meinem Geburtstag zusammengekommen, an meinem Geburtstag geheiratet, das kann der MasterChief weder vergessen, noch wird er da jemals ohne mich mit jemand Anderem essen gehen ;).
    Nur das Kind sollte da noch nicht zu Welt kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Früher warst du fleissiger, da hättest du das mit der entsprechenden Stelle in deinem Blog verlinkt, damit auch unerfahrenere Leser dieses Blogs wissen, was du damit überhaupt meinst ;-)

    Ich als alter Hase weiß natürlich worum es hier geht, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.