Donnerstag, Juli 21, 2011

haushaltskonto.

Heute haben wir ein gemeinsames Konto eröffnet. Quasi ein Haushaltskonto. Frau Eiskalt hatte noch nie ein "gemeinsames" Konto. Der Liebste auch nicht. Er sagt: "Das ist ein bisschen wie verheiratet sein." Ich kenne mich auch damit nicht aus.

Haben Sie irgendein gemeinsames Konto?

Dienstag, Juli 19, 2011

morgen.



Heute. Urlaubsende. Wunderschön war's. Sonnig. Warm. Entschleunigend. Erdend. Nur viel zu kurz. Vor 160 Minuten gelandet und schon wieder am Schreibtisch & im Terminwahn. Morgen folgt direkt das nächste Highlight. Wenn das so weiter geht, überholen wir uns demnächst noch mal selbst. Bevor die Untermieterin kommt. Nicht mal mehr 10 Wochen. oO.

Freitag, Juli 08, 2011

blasensprung.

Situationskomik deluxe. Montreux. Der Liebste und Frau Eiskalt verlassen den Juwelier. Laufen ein Stück.
Sie trocken: "Oh ich glaube, meine Blase ist gerade aufgegangen."
In seinem Gesicht spiegeln sich schlagartig das blanke Entsetzen, Irritation und Hilflosigkeit.
Sie aufklärend: "Liebling, die Blase am Fuss!!!"
Lachflash ihrerseits.

Dienstag, Juli 05, 2011

stress.

Da entführt der Liebste Frau Eiskalt an seine etwas intimere Badestelle am Genfer See und wer stört die Ruhe? Ricky Martin, samt verzogenen Weichei-Zwillingen (ich hasse Kinder.) und Gefolge. Frau Eiskalt musste etwas tiefer ein- und ausatmen. Um niemandem etwas zu tun. Eins können Sie glauben, so ein Urlaub kann ganz schön anstrengend sein. Ausschlafen, am See gammeln, abends auf Konzerte gehen und die Fähigkeiten der Restaurants hier testen. Aber es könnte schlimmer sein.

Freitag, Juli 01, 2011

♥.




Sie dürfen jetzt kurz neidisch sein und dann weiterarbeiten!
Der See hat eine heilende Wirkung. Irgendwie. Heute bin ich glücklich. ♥. Sehr. Ich liebe. Und lebe. Wieder.