Donnerstag, Dezember 29, 2011

omas.

Übrigens kennen sich jetzt unsere Mütter. 
Und während die Untermieterin die eine Oma stets breit angegrinste, wurde die andere nur angebrüllt. 

7 Kommentare:

  1. Solange sie sich nicht gegenseitig anbrüllen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kann man da auf die persönliche Vorliebe der Mutter schließen? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Omas. Interessantes Thema.
    Ein Thema von Generationen, zwangsläufig, und genau deshalb so interessant.
    Meine Oma war mir ein ganz besonderer Mensch, meine Mutter war und ist für meine Kinder eher nicht relevant, während ich als Oma für meinen (bis jetzt einzigen Enkel) schon eine ganz besondere Rolle spiele; weil ich es zulasse.

    Wie gesagt, ein interessantes Thema... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe... ich behaupte zu wissen, welche angelächelt und welche angebrüllt wurde. So ist das eben. Auch nach der Geburt ist man nicht wirklich voneinander getrennt.

    AntwortenLöschen
  5. Das war bei meiner Kleinen genau gleich. Bei der Schwiegermutter (mittlerweile Ex-Schwiegermutter) hat sie immer laut gebrüllt.
    Vielleicht hat sich die Antipathie von mir auf das Kind übertragen ;-) vielleicht lag es aber auch daran, dass diese Oma stets mit viel zu viel Parfum und Haarspay besprüht war. Ich konnte mein Kind verstehn ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die kannten sich bisher nicht? Ihr seid eine komische Familie ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.