Montag, Dezember 26, 2011

geschenke.

In meiner Familie gab es, laut Hörensagen, eine Bescherung bei der die Großeltern die Geschenke fürs Enkelkind (8 Monate) mit einem Anhänger transportieren mussten. Und sich wohl alle gegenseitig in der Menge ihrer Geschenke übertrumpften. Unter anderem gab es wohl einen Spiellerncomputer mit Rechenmaschine und ein Bobby-Car. Der Kleine kann noch nicht mal krabbeln. Kopf - Tisch.

Mein allerliebstes Geschenk war der Umstand, wie wir Weihnachten verbracht haben. Wir haben uns mit dem Kind eingeschlossen, den Schlüssel weggeworfen und u.a. intergalaktisch gekocht. Die Untermieterin bekam einen Spielbogen von HABA, der Liebste einen "Beef & Reef" - Kochkurs für Zwei und Frau Eiskalt einen Verwöhntag im SPA mit Mann. Wir haben es genau richtig gemacht. Kein Stress. Einfach nur wir. Und heute Abend holen wir Mutter Eiskalt, als Vertretung für den Eiskalt-Clan, vom Flughafen ab. Für ein paar weitere sehr entspannte Tage. I like.

Und was war ihr liebstes Weihnachtsgeschenk?

6 Kommentare:

  1. Klingt sehr entspannt und gefällt mir :-)
    Ich sünsch eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das ideale Männergeschenk, tolle Sache, sehr gut ausgesucht. Dein Geschenk ist auch super und little Evo kann mit dem ganzen Gedöns eh nüsch anfangen. Gabs eigentlich einen Baum?

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war der heutige Tag: Ein wunderschönes entspanntes Mittagessen mit meiner liebsten Kollegin und dem Besten nebst dem Filius mit Herzdame und ein gemeinsamer Nachmittag mit viel Lachen und guter Laune :) DAS war Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns war es ebenso wunderbar stressfrei ...
    die besten geschenke waren: sport für ihn (gemeinsam mit ihr), sport für sie (zusammen mit ihm) und n sehr kurzer rock für sie (von ihm ausgesucht). win-win, fanden alle beteiligten :D

    schön, dass es euch gut geht. und wenn ein teil der restfamilie angepisst ist, ist das das beste zeichen evah ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - oder bessergesagt unseres - ist, daß der BabyChief die ersten drei Monate munter überstanden hat.
    Und auch sonst war's ein sehr entspanntes Fest. :-)

    AntwortenLöschen
  6. so solls sein!
    mein liebstes geschenk? die aussicht ab 2012 aus dem dann neuen haus!!!
    und miekes leuchtenden augen...und der weihnachtsbaum drinne: ein novum!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.