Donnerstag, Dezember 22, 2011

exfreund.

Habe geträumt, ich hätte meinen Exfreund erstochen. Feststellung: habe schon schlechter geschlafen.

11 Kommentare:

  1. HA!! Musste grad laut lachen :-)
    Wenn es der ist, den ich meine, dann weiterhin schöne Träume, fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen
  2. LOL; kenne ich...wobei ich dazu neige, die Leute in meinen Träumen totzuprügeln ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lach.... solche schönen Träume kenn ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hab ich auch schon geträumt. Erstochen. Erschossen. Erdrosselt... Und das alles im Beisein seines damaligen Betthaserls.
    Manchmal ist man schon sehr böse ;)

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich so an meinen Ex denke....ein wahrlich schöner Traum :D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich an meine Verflossenen denke, dann fallen mir immer eine Menge Sauereien ein... klasse Sauereien.

    Vielleicht sollte ich mal wieder in meinem kleinen schwarzen Büchlein blättern.

    AntwortenLöschen
  7. So lange es beim Ex bleibt, ist doch alles in Ordnung. Hauptsache sie wuergen nicht aus Versehen Herr Wunderbar. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Brüller! Da würd ich auch gut schlafen, glaub ich *kicher*
    Du hast mir so früh am Tage schon das erste Lachen verpasst! Danke :-)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. @Andrea: :))) ...und der wundert sich immer noch, dass ich ihn KONSEQUENTST aus meinem Leben geworfen habe, vor 4 Jahren. Habe ich gehört :D
    Dicken Drücker an den Bodensee!
    @Lauffrau: Muahahaha. Sehr sympathisch :) - kenne ich ebenfalls.
    @Frau Vau: Ein tolles Gefühl, oder? :D
    @BrummelBrot: Willkommen!
    *g* ...ich find's immer wieder interessant, wie die Aufarbeitung so funktioniert :)) - und solange es nur Träume sind, ist doch alles bestens.
    @Rebellin: :D ...in der Tat.
    @Herr MiM: Vermutlich bricht Frau MiM ihnen dann beide Arme ;)) ...probieren Sie es aus! :D
    @Bittersweetkiss: LOL...bisher kann ich das noch ausgezeichnet unterscheiden :)
    @Urmel: :)
    Dir auch ein entspanntes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  10. Naja ich denke dein Exfreund wird es verdient haben. Aber Alpträume sehen anders aus :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.