Samstag, Dezember 31, 2011

2011.

2011 war ein schnelles Jahr, ein extrem schnelles Jahr. Alles war irgendwie bunt und sehr, sehr schön. Paris, Mailand, Montreux, Genf, Toulouse, Turin, Berlin, München,..., ein neuer Job, eine neue Stadt, eine gemeinsame Wohnung,.... Es war vor allem ein Jahr voller Liebe. Und das Best of. Die Untermieterin. Wir (ICH!!! Die Kinderhasserin.) habe/n ein Kind bekommen. WAHNSINN. Das ist manchmal immer noch unglaublich. Und wissen Sie was? Es ist absolut wunderbar und großartig. Egal, was sie tut, wir lieben sie. Einfach so. Selbst wenn sie weint, ist sie so zauberhaft.

5 Kommentare:

  1. :) schön nä, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich drölf Kinder!
    Ich wünsche dir/ euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Jahre, da überholt man sich beinahe selbst. Ich kenne das^^

    Happy New Year and only the best for 2012!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dieser Post ist herzzerreißend schön. Viel Glück für 2012, alle großen und kleinen Herauasforderungen, die da warten.

    AntwortenLöschen
  4. Na prima.. Homone... ich muss heulen.... ach mensch Evo.... ich freu mich für dich für euch!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe mein Kind,
    fremde Kinder finde ich aber nach wie vor blöd. ;o)))

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.