Dienstag, November 29, 2011

wunsch.

Ich möchte einmal nach dem Sex so aussehen, als hätte ich Sex gehabt und nicht, als wäre ich durch einen Sturm gelaufen.

14 Kommentare:

  1. Hm... was wäre der Unterschied?

    AntwortenLöschen
  2. Du sahst jetzt 9 Monate so aus als ob Du Sex gehabt hast ... was willst Du mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Warum?

    Wie hat man denn auszusehen, wenn man Sex gehabt hat?

    AntwortenLöschen
  4. Keine Angst, die anderen Frauen erkennen den Unterschied. Stichfeste Bluse danach nicht vergessen !

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, dass der Mann vom unheilbaren Schnupfen geheilt ist. krrr krrr krrr.

    AntwortenLöschen
  6. Liebste, ich will ja hier keinem den Spaß verderben, aber du hast Sex. Augenscheinlich mit einem Mann, dem dein postsexuelles Aussehen eher egal ist.

    Aber darum geht´s nicht, oder? Ich stelle mal die These in den Raum, dass Sex momentan Arbeit ist und es das nicht sein sollte weil ja die Liebe da ist.

    Ich bin zwar keine Mutter. Aber es wird wieder anders und vielleicht liege ich auch komplett falsch. Glaub aber nicht.

    Atmen.

    AntwortenLöschen
  7. ...ich könnte mich wegschmeißen über den kommentar von taptwo...wo sie recht hat- hat sie recht...!!!

    ...sei doch froh- daß es offensichtlich stürmisch bei euch zugeht..;-)))

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur Frau Lauffrau anschließen. Wie habe ich denn nach dem Sex auszusehen? Ich hab da auch ehrlichgesagt noch nie so drauf geachtet...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann können wir ja hoffen das es mit Ihrem anderen Blog auch langsam wieder weitergeht!
    Die Welt dreht sich immer noch.

    AntwortenLöschen
  10. bad-hair-day wegen dem stürmischen liebhaber nach dem sex oder wie?
    *g*

    AntwortenLöschen
  11. hmm .. geht eine überhaupt ohne das andere !?
    Ich denke wohl eher nicht oder ?

    AntwortenLöschen
  12. @Weib: Meine Haare würden nicht an ein explodiertes Sofakissen erinnern - was sie sowieso IMMER tun.
    @TabTwo/ Lauffrau/Judy: Ich möchte gern einmal einen ganzen Tag perfekte Haare haben :)) - trotz Sex.
    @castagir: Darauf würde ich nicht wetten ;)
    @Blogpuppe: Den Männerschnupfen habe ich jetzt :(
    @Frau Doktor: Ausnahmsweise liegst Du komplett falsch :)) ...wenn Sex Arbeit ist, läuft was grundlegend falsch ;) UND Herr Wunderbar mag mich zerzaust, IMMER :)
    @Sabine: ER ;)) *g*
    @Vanilla: In meine ganzen hübschen Schuhe passen! Nur irgendwie sind meine Füße eine halbe Nummer größer geblieben :(((((
    @Sobe: Jeden Tag, Herr Sobe :)
    (ich würde gern weitermachen.)
    @Bluhnah: 100 Punkte. Nur das die Haare Dauerzustand sind ;)
    @Pumucklchen: Es gibt Frauen, die das hinkriegen. Habe ich gehört ;)
    @Onkel Gito: Das wird doch bestimmt in irgendeiner Folge "Sendung mit der Maus" erklärt? :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.