Mittwoch, November 30, 2011

übergepäck.

Challenge: Packen. Für 10 Tage inkl. der Untermieterin.
Fazit: Das Kind muss wohl ohne uns fahren. Die Untermieterin-Tasche ist doppelt so groß wie sie. Das nächste Auto wird ein Monstertruck.

8 Kommentare:

  1. Frau EVO!

    dem Kind die Kosmetiktascche unterzujubeln und gegenüber dem Mann mit Rehaugen zu behaupten, dass es sich um die Windeltasche handelt, ist schon ein wenig durchtrieben von Ihnen.

    Würde ich genauso machen.

    Guten Urlaub und falls Sie die Untermieterin alleine losschicken, checken Sie sie wenigstens vorher online ein. Wo auch immer. Es sei denn, sie kann das schon selbst.

    Viele Grüße,

    Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  2. Also, Monstertruck - hmpf!
    Familie mit zwei Kleinkindern, Doppelkinderwagen, Hochstuhl, Matratze und Gepäck im und auf einem Opel Kadett - und jeder hat einen Sitzplatz. Sehr gemütlich ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich nur noch 1 (in Worten: ein) Paar Schuhe mitnehmen kann..

    Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr fahrt doch nicht in die Pampa, was du brauchst kannst du genauso gut vor Ort kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Uns erging es beim ersten Verreisen gleich. Doch selbst das pendelt sich ein. Und falls sichs doch mal nicht ausgeht, bekommt immer unser Frl. Krümel Schuld am Übergepäck! ;)
    Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  6. Aber das ist doch die Schuld der Untermieterin, wenn sie die größte Tasche nimmt und vollpackt. Oder zu klein ist im Vergleich. Lieber ordentlich ihr ins Gewissen reden als gleich aufzugeben!

    AntwortenLöschen
  7. Ohooo, mir schwant schon fürchterliches *lach* Und ich will nächstes Jahr mit meinem Sohnemann auch noch fortfliegen. Ich glaube, ich muss noch fürs Übergepäck anfangen zu sparen.

    Gute Reise!!!

    AntwortenLöschen
  8. Denk' Dir einfach, es wäre eine Damenhandtasche. Und schon gehen die Mikrowelle, ein Backstein und ein Regalmeter Benjamin Blümchen-Kassetten wie von selbst noch mit rein.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.