Montag, November 07, 2011

tiramisu.

Herr Wunderbar schaut verliebt auf die Untermieterin: "Die haben wir wirklich gut hingekriegt." 
Frau Eiskalt flüstert: "Sag mal dem Papa, dass Du das Beste bist, dass wir bisher gemacht haben!" 
Herr Wunderbar küsst seine Tochter: "Stimmt, obwohl unser Waldbeeren-Tiramisu war auch riiichtig gut." 
Ich sag ja, spätestens mit 2 Jahren wird sie mit zwei Kinderkoffern in der Tür stehen, sagen, sie geht mal Zigaretten holen und nie wieder kommen.

9 Kommentare:

  1. *rofl*

    Ich glaube da muss jedes Kind durch...

    Meine Süße hat auch noch keine Koffer gepackt und das obwohl sie sich auch solch Zeug anhören musste;-)
    Es gibt also noch Hoffnung....

    AntwortenLöschen
  2. Nee neeeeeeeeeee keine Sorge - wir sprechen uns dann mal in 23-25 Jahren, wo du dann betest und dich fragst, wann sie denn endlich ihre Köfferchen packt und auszieht *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorstellung, aber das glaube ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nun, sie wird sich spätestens in 12-13 Jahren rächen ;)
    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. ... um 16-20 Jahre drauf Euren Enkel in Eurer dann nicht mehr teppichrattengerechten Bleibe abzuladen. Das Waldbeeren-Tiramisu wird spätestens dann angesichts des Nutzens ruckzuck achselzuckend abgehakt werden.

    AntwortenLöschen
  6. och wieso. Is doch nett, der vergleich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich sags dir gleich, Sarkasmus uä ist nichts für Kinder, sie können das nicht verstehen, aufpassen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Ausbüchsen hätte ich als Kind auch schonmal versucht. Hat leider nichts gebracht, mein Dad war schneller^^

    Aber so eine Tiramisu ist ja immerhin pfelegeleichter... ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.