Freitag, November 18, 2011

stochastik.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf einer (etwas wilderen) Party irgendein angetrunkener Spassvogel ausversehen 500ml Muttermilch trinkt, die für die Untermieterin dort im Kühlschrank geparkt werden? Überlege gerade die Flaschen noch mal extra zu beschriften.

12 Kommentare:

  1. kommt drauf an was es sonst noch zu trinken gibt :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Totenkopf sollte schon drauf sein, ich befürchte sonst das schlimmste ...

    AntwortenLöschen
  3. Schreib drauf: "Probe für die Kinderwunschpraxis"

    Das hilft sicher!

    AntwortenLöschen
  4. 500 ml? Respekt!
    Du weisst ja: Die Nachfrage bestimmt die Menge. Da geht bestimmt noch mehr;-)

    Biete sie doch gewinnbringend an;-)
    Als "Spaßvogel-Vitamin-Shake"...

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, ein halber Liter! Naja, ich pumpe ja nicht.
    Ich würde es gar nicht beschriften und mal sehen, was passiert.
    Auch wenn es schade drum wäre, aber es könnt lustig werden.
    Einzige Sorge: jemand könnte es "kontaminieren".

    Viel Spaß bei der Party (ich weiß gar nicht mehr, wie sowas geht)

    AntwortenLöschen
  6. @schuschan: So lange niemand auf dünnflüssigen Eierlikör scharf ist, gibt es wahrscheinlich genug Auswahl ;)
    @Vanilla: Da es überwiegend Menschen aus dem kreativen Bereich (Werbung, Design, Kommunikation) sind, ist ein Totenkopf vermutlich nur bedingt zu empfehlen :))
    @Lauffrau: Ich tendiere sehr zu Frau Crooks Empfehlung *ggg*
    @crooks: Was meinen Sie, wie der Herr des Hauses da nachher gefeiert wird :))
    @Lilly: Die Menge ist nur für den Not-Notfall ;)) und auch nicht an einem Tag abgezapft. Aber so ist genug da, dass ich sogar was trinken kann und das Kind nicht bis morgen verhungern wird :)
    @Klari: Ich auch nicht ;) ...aber ich freu mich schon sehr auf den Abend. Ein Haufen erwachsene Menschen :)) und das Beste ist, ich rieche gut und nicht nach erbrochener Milch ;)
    Um mir eben solche Freiheiten zu erhalten/ nehmen, pumpe ich - allein schon fürs Büro oder um mal Essen zu gehen, denn ich persönlich würde in der Öffentlichkeit nicht stillen oder damit der Papa auch mal eine Flasche geben und ich derweil 2h duschen kann. Und die 500ml reichen locker bis morgen Mittag - da ich morgen vormittag erstmal in Ruhe zur Kosmetik gehe.
    Unternehmt ihr denn nicht hin und wieder was? Mit Kind? Also auch abends?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hoch ;) Glaubs mir. Der Onkel von meinen Freund hat auch schon meine Milch als Kaffeemilch benutzt lol. Also GROSS draufschreiben!! Und WOW 500ml? Für einen Abend oO Meiner hat nur 150ml gepumpt getrunken, dann schlummerte er lol rest eingefroren (wenns nicht der onkel geklaut hatte)

    AntwortenLöschen
  8. @Neujahrsgirl: Muahaha :))) wie geil. Ich wurde beim Gehen gerade gefragt, ob ich die Milch nicht da lassen kann - die Männer wollten unbedingt mal probieren.
    Sie trinkt auch nur max. 150ml ...ich hab nur schon vorgesorgt, damit ich heute was trinken und morgen in Ruhe zur Kosmetik gehen kann ;) ohne dass das Kind beim Papa verhungert.

    AntwortenLöschen
  9. Für die (Arzt-)Termine, die ich bisher hatte, haben wir Pre-Milch gegeben. Ich habe kein Problem damit, dass er bereits etwas anderes als Muttermilch in seinem Magen hatte. Nein, ich habe bisher nichts alleine unternehmen. Demnächst steht das an, aber das ist auch machbar mit einem Fläschchen Pre. Und meine Dinger sind bisher deswegen noch nicht geplatzt, denn er schläft ja nicht durch ;-)

    Ich hab das Pumpen 3x versucht und nie hat es geklappt und ich fand es auch total besch***, also hab ich es gelassen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für den Totenkopf, oder das "ätzend"-Piktogramm; wenn Brüste drauf wären ist - glaube ich - die abschreckende Wirkung nicht ganz gegeben...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.