Donnerstag, November 24, 2011

...

Aktuell habe ich nicht nur die Untermieterin, sondern auch noch einen kranken - leidenden - Mann zu Hause. Fragen Sie nicht!!!

13 Kommentare:

  1. Oh Gott. Das flammende Inferno. Besonders der Mann. Ich kann's mir vorstellen. Mein Beileid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid :) DAS ist Höchststrafe :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wir haben hier seit einer Woche exakt die gleiche Situation. Und es scheint, es ist auch noch nicht ausgestanden. Also durchhalten und beim nächsten Nieser Deinerseits auch todkrank sein :-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Au verdammt. Mein ehrliches, tief empfundenes Mit- und Beileid, Frau Eiskalt!

    Wobei ich davon ausgehe, dass die Untermieterin pflegeleichter sein dürfte... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi..... Killerschnupfen, stümmts?

    AntwortenLöschen
  6. Kann man den Mann nicht irgendwie loswerden? Also für die Zeit der unheilbaren (!) Schnupfenkrankheit? Falls das keine Option ist: Ich hoffe, Sie haben ein/en Gästezimmer/Keller/Dachboden/Abstellkammer. Für den Mann.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Kinder was haben wollen, brüllen sie einfach ... Männer werden krank.

    Sie wären gerne richtig sichtbar krank um sicherzustellen, auch wirklich genug Pflege Aufmerksamkeit zu bekommen.

    So ein taktischer Beinbruch ist aber aufwändig. Also bleibt es der Faulheit wegen bei einfacheren Alternativen wie Rücken, Stirnhöhle oder Ohrensausen.

    Was natürlich zusätzlich stresst, denn nichts ist furchtbarer, als sich krank zu fühlen und kein Aas bemerkt es -> Todesschnupfen.

    Ist doch ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  8. ach du gute Güte, was haben sie sich da nur eingebrockt? Und alles nur weil sie nicht auf Schwiegermutter in Spe gehört haben und nicht zum Impfen waren.
    Strafe folgt auf dem Fusse, aber so gemein ? Das hat doch niemand Verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich gerade, wer das grössere Kind ist.

    AntwortenLöschen
  10. @Judy: Genau so war es :)) Danke. Gott sei Dank hat er überlebt ;)
    @ZestforLive: So kam es mir zeitweise vor :D
    @Tine: Gute Besserung! Bei uns war es zum Glück keine Erkältung, sondern Magen-Darm und das auch direkt im fliegenden Wechsel.
    @Milchbar: Danke :)
    @Anna: :))) ...den leidenden Blick vom Papa hat sie schon drauf ;)))
    @Frau Zimmer: Er hat überlebt :) Haarscharf.
    @Weib: Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde - Männerschnupfen oder Magen-Darm-Virus??? Auf jeden Fall sind meine Krankenschwesternqualitäten unterirdisch ;) (ich hasse leidende Männer.)
    @Blogpuppe: *g* Sie verstehen mich. der Mann fand's nicht lustig, die Spassbremse.
    @Castagir: Muahaha. Danke für die Aufklärung. Wie haben Männer das vor 2000Jahren überlebt?
    @Pumuckelchen: Wäre ja noch schöner, wenn sie recht hätte ;) ...nein, hier gab es keinerlei Schnupfenviren.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.