Donnerstag, Oktober 27, 2011

mutterliebe.

Da denkt man liebevoll, das Kind an der Schulter: "Ich liebe Dich, sogar wenn Du mich anspuckst." - Und was macht sie? Lächelt und kotzt mir über die Schulter. So gezielt, das ich mich komplett umziehen konnte. Bei jedem anderen würde ich mitbrechen. Läuft.

10 Kommentare:

  1. Sie hat ja noch Welpenschutz ;-)

    Du hast doch eine Waschmaschine und genügend Klamotten im Schrank, das bekotze Bett war schlimmer ...

    AntwortenLöschen
  2. Und ist Dir auch schon aufgefallen, dass Babykacka nach Zitronenbuttermilch duftet?

    AntwortenLöschen
  3. Scheint als hättest du den Bogen raus :).

    AntwortenLöschen
  4. Als ich meinen Antrag gemacht hat, hat man mich auch angespuckt... und das war kein Kind sondern eine erwachsene Frau ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sowas konnte ich laut meiner Mutter auch ganz toll. Vielleicht war sie deshalb von mir in späteren Jahren manchmal noch angekotzt *lol* (scnr)

    Wenn ich meine Flugzeugkotztütensammlung nicht schon länger entsorgt hätte, würde ich sie jetzt Euch zukommen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du scheinst ein Spuckkind zu haben ;-)

    Viel Freude weiterhin. Es wird jeden Tag schöner mit den lieben Kleinen!

    AntwortenLöschen
  7. Vor vier Jahren habe ich das GENAU SO gesehen. Und ich dachte, es ändert sich nie. Nie. NIE.

    Vor drei Wochen hätte ich beim aufwischen beinahe mitgerolft.

    Man will in den ersten Tagen einfach nicht wahrnehmen, dass sich die Nahrungsaufnahme der so dermaßen geliebten Sprösslinge ändert ...

    Nein, nein. Nix liegt mir ferner, als den Zauber des ersten Jahres zu nehmen.
    Ich weiß auch, dass es unvorstellbar ist, dass das eigene Kind Würgereize hervorruft.
    Aber es ist so.
    Und ich habe gehörigen Respekt vor der Pubertät.

    Das schöne ist: Zwischen dem 6tem und 11tem Lebensjahr hört man "nur" von Hausaufgabenschwierigkeiten.
    - Da ist der Lehrer Schuld! Keine Frage!

    AntwortenLöschen
  8. @crooks: Ich ahne es :))
    @Vanilla: Ach die Klamotten sind egal, wir haben genug zum Anziehen ;) ...werde mir nur was überlegen müssen, wenn ich wieder anfange zu arbeiten und businesslike rumlaufen muss, damit sie mir nicht beim Abschiedsküsschen vor Freude über den hübschen Anzug oder das Kleid kotzt und ich niemals wieder pünktlich bei Terminen sein werde, weil ich mich noch mal umziehen muss.
    @Juliane: :D ...ähm, nein. Ich habe da eher andere Assoziationen wie z.B. Gülle ;))
    @LiesvonLott: Scheinbar ist es das Los der Mütter bespuckt rumzulaufen. Sie hat heute drei meiner Oberteile geschafft...okay, ich bin auch ein bisschen pingelig. Herr wunderbar würde jetzt sagen: pedantisch.
    @Herr MiM: Muahaha. DARAN werden Sie sich immer erinnern :)) ...was für eine Reaktion hatten Sie denn erwartet? (ich sag immer, er soll mich nie damit überraschen und einfach unvorbereitet ungefragt fragen! Eben aus diesem Grund, dass Frau ihr Getränk quer durch den Raum spucken könnte.)
    @Judy: Auch schön :) *g* bei mir war es das Autofahren. Und ich konnte das wohl in Restaurants auch sehr gut - naja frag besser nicht! Mein Vater erzählt gern die Geschichte, wie sie nett herauskomplimentiert wurden, weil ich mich dreimal über den Tisch übergeben habe. Ich war 2.
    @Klari: Nein, sie spuckt nicht mehr als die meisten Kinder ;) - es trifft nur dann immer mich und nicht den Mann.
    Das stimmt :)) ...es ist nur auch erschreckend, wie schnell die Zeit mit Kind vergeht.
    @Bex: Herzlich Willkommen!
    Davor graut's mir. Da muss der Mann dann ran, denn mir kommt da ja ganz schnell selbst Material hoch. Und ich hoffe einfach mal, dass das Kind in der Hinsicht nicht nach mir kommt und einen stabileren Magen hat. Meine Mutter hat echt was mitgemacht.
    *lacht* Na ich drücke die Daumen, dass es dann wirklich nur bei Hausaufgabenschwierigkeiten bleibt *g*

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Geruch ausgespuckter, schon leicht geronnener Milch vermisse ich wirklich nicht sonderlich.

    Dies war mein erstes Mal:
    http://isndingwa.blogspot.com/2010/09/kacka-maschine.html

    Allerdings hatte ich letzte Woche das Vergnügen, von oben bis unten mit 2 Stunden lang verdauter Teewurststulle angekotzt zu werden.

    Nee, DAS wird echt nicht einfacher.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.