Samstag, Oktober 15, 2011

hormonmonster.

Merke! Seien Sie ein Hormonmonster dem Mann gegenüber, weil er seinen Kaffeebecher ziemlich talentiert (Synonym für sportlich!) halbvoll(!!!!!!!!!) an die Spüle gestellt hat und dieser ihnen wiederum beim schnellen Fläschen spülen blöderweise in die Küche stürzt und alles, aber auch wirklich alles einsaut. Frau Eiskalt war in dem Moment spontan nach Mord zu Mute. Ursprünglich wollte Sie nur fix etwas Milch abpumpen. Machen Sie ein Drama draus! Toben Sie ein bisschen, wenn er nach Hause kommt und darüber lacht! Schimpfen Sie! Heulen Sie! Werfen Sie ihm vor, er würde Sie nicht mehr ernst nehmen seit Sie Mutter sind! Und lassen Sie den Mann nicht zu Wort kommen, dass er morgens zwei MacBooks Air gekauft hat. Die Hormone, ich sag's ihnen. FURCHTBAR. Da kann Frau sich schon ziemlich doof fühlen. Wann ist das wieder vorbei und ich selbstbestimmt???

11 Kommentare:

  1. Wenn du irgendwann beim heulen lachen musst, weil du genau weißt, dass es nur die doofen Hormone sind, bist du auf dem Weg der Besserung.

    Überhaupt: Da muss Herr Wunderbar durch. Müssen alle Männer.

    AntwortenLöschen
  2. ... in schätzungsweise ... ähm .... nie wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hormone werden nicht mehr ganz verschwinden und halten die nächsten 40-50 Jahren an....

    AntwortenLöschen
  4. Das schwindet mit dem abstillen...

    Kann also noch dauern;-)

    AntwortenLöschen
  5. etwa ein 3/4 Jahr später!

    Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

    Die Flaschen werden im Übrigen auch in der Geschirrspühlmaschine 1a sauber!

    AntwortenLöschen
  6. Jahre, aber es wird, nur Geduld ;-)

    Er lebt noch, so what? Hey Little Miss Sunshine ist 14 Tage alt, was erwartet man da.

    AntwortenLöschen
  7. Och, dis kann dauern. So von 4 Wochen bis 14 Monate. Oder so. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Selbstbestimmt - so in 20-30 Jahren kannst du mal wieder dran denken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also, Herr Wunderbar, Sie haben mein Mitgefühl, zudem: Sie reagieren grossartig mit dem einzigen Mittel, das uns bleibt: Humor.

    Erst die Postnataldepression, später die Tigermutter, die keine Freunde kennt, danach die Pubertät des Kindes, dann kommen die Wechseljahre der Tigermutter, nicht zu vergessen die Tochter mit ihren Freunden, die die eigene Jugend in den Schatten stellen, usw. - lachen wir es einfach weg! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @SbkvS: Er tut mir trotzdem ein bisschen leid, weil er wirklich toll ist und sich alle Mühe gibt, mir möglichst viel abzunehmen. ...na ich hoffe, das mit den Hormonen wird besser & spielt sich ein ;)
    @Grundl: Herzlich Willkommen!
    Das sind ja tolle Aussichten ;)
    @Chris: Ich sag's ja: TRAUMMANN.
    @Engelswelt: Jesus...ich hoffe mal, ich komme da nach meiner Mum - die hatte das nur Monate und nicht Jahre ;)
    @crooks: Darauf spekuliere ich und freue mich auf den Moment an dem ich meinen Körper wieder ganz für mich habe & sich alles normalisiert.
    @Silly: Danke :))
    Den Geschirrspüler gibt's zu Weihnachten. Bisher brauchten wir keinen, weil wir quasi nie zu Hause waren im letzten Jahr und einen unten im Büro haben ;) - jetzt fiebere ich dieser Anschaffung entgegen, nach 16 Jahren mit Geschirrspüler möchte ich diese Bequemlichkeit nicht mehr missen.
    @Vanilla: Weil ich so ein unglaublich geduldiger Mensch bin ;))))
    Das stimmt, dass müssen wir uns täglich in Erinnerung rufen, dass sie ERST 14 Tage alt ist.
    @Eva: Ich wäre für die 4 Wochen ;)
    @Blackelfin: Nee, ich lebe MIT der Untermieterin und nicht ausschließlich für sie ;) ...und mit entsprechender Organisation bekommen wir das gut früher hin ;)
    @Blogspargel: Ich habe es Herrn Wunderbar ausgerichtet ;) - er schlägt sich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.