Montag, September 05, 2011

hochschwanger.

Merke! Hochschwanger darf Frau Eiskalt nicht mehr länger als 2 Minuten bei geschlossener Tür auf irgendwelche Toiletten gehen. Spätestens nach 2 Minuten 3 Sekunden stehen der Liebste oder im Büro Kollegen klopfend vor der Tür und erkundigen sich besorgt, ob alles in Ordnung sei. Dreimal haben sie sich auch schon eingebildet, ich hätte um Hilfe gerufen. Man könnte denken, sie bekommen das Kind. Nicht ich.

10 Kommentare:

  1. Hingebungsvolle Fürsorge *grins*

    Aber besser so, als anders...

    AntwortenLöschen
  2. Oach ... glauben sie mir mal ... bei jedem Alien bin ich tausend Tode 9 Monate gestorben

    AntwortenLöschen
  3. *lach*... aber besser so fürsorgliche Menschen um sich zu haben, als gar niemanden! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na heffentlich konzentriert sich das nach der Geburt der Untermieterin nicht alles auf das Kind, dann würde wieder was fehlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sing doch einfach ein Liedchen, damit sie sich keine Sorgen machen müssen... Die ärmsten...!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Fürsorge ist besser als Nachsorge ;-)

    Was bitte schön macht denn Frau Eiskalt der doch eigentlich Schonung verordnet ist im Büro?

    AntwortenLöschen
  7. @Merle: Das stimmt. Ich befürchte nur, wenn's losgeht, drehen die völlig durch und brauchen ärztliche Betreuung ;)) *g*
    @Mtbfan: *lacht* Das glaube ich aufs Wort :D ...deswegen bekommen wir Frauen vermutlich auch die Kinder ;), um den Fortbestand der Männer zu sichern.
    @Soleil: In der Tat :) - ich bin auch sehr dankbar.
    @sobe: Davon gehe ich fast aus, dass ich danach auf Platz 2 rutsche ;))
    @DieMia: :))))) ...ich glaube, dann kann ich nicht mehr, wenn ich dabei singen soll.
    @Vanilla: Ab und zu gucke ich nur, ob es den Kollegen gut geht und wichtige Post eventuell sofort erledigt werden muss ;) ...aber heute z.B. war ich noch nicht unten, ich habe auch keine Lust :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja... so sind sie die Männer...

    Der ist bestimmt auch der erste im Kreißsaal *eg*

    AntwortenLöschen
  9. @crooks: ...ich befürchte eher, ich muss ihn dann zum Auto führen und selbst fahren ;))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.