Freitag, September 16, 2011

demenz.

F*cking Schwangerschaftsdemenz. Geht das wieder weg???

18 Kommentare:

  1. Naja .. es geht nahtlos über in die Stilldemenz - die ist noch ein bisschen schlimmer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben es so gewollt... jammern Sie nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, spätestenz wenn die Stilldemenz einsetzt. xD

    AntwortenLöschen
  4. Kommt drauf an, wie lange du stillst ;-)...
    Noch Fragen???

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube... nicht bei allen. (Ich weiß, ich bin böse^^)

    AntwortenLöschen
  6. ja, das geht dann nahtlos in die Still- dann in die Kleinkindbetreuungs- und schließlich in die Altersdemenz über;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja, das geht wieder weg. Wird aber erstmal durch die Stilldemenz ersetzt, die noch viel schlimmer ist. Aber dann, wenn das mit dem Stillen vorbei ist und einen die Kleinen mal durchschlafen lassen, dann ist es fast wie vorher.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, irgendwann, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

    AntwortenLöschen
  9. wie im Grunde alle schon sagten, nein, geht es nicht, es heißt dann nur anders. Adieu Gedächtnis und freier Wille, herzlich willkommen in der Welt der Eltern. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Klar geht das wieder wech, sonst würdste ja vergessen, wo du das Kid abgelegt hast.

    AntwortenLöschen
  11. Normalerweise bin ich ein wandelnder Terminkalender. Jemand hat was vergessen. Kein Problem. Frau Eiskalt weiß quasi alles ;) ...nur konnte Sie sich heute nicht mehr daran erinnern, wann sie mit der Hebamme zum Tapen verabredet ist. Morgens? Mittags? Nachmittags??

    Beispiel2: Frau Eiskalt denkt sich: "Hey, ich könnte mal wieder richtig schweinischen Kaiserschmarrn zaubern.", kauft ALLES ein - bis auf Eier. Kopf - Tisch.

    Vermutlich vergesse ich die Untermieterin im Krankenhaus beim Gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Frau Eiskalt...selbst wenn sie alles vergessen, aber die Untermieterin sicher net ^^

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt wird´s Zeit...ich hab immerhin auf den 17.ten getippt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab in der ersten Schwangerschaft unterwegs zu einem Geschäftstermin im Zug bequeme Schuhe angehabt und die guten Schuhe so mitgenommen. Tja, beim Umsteigen hab ich sie dann liegenlassen. Und sowas ist mir auch noch nienienie passiert. Dann war ich eben mit den bequemen Schuhen beim Geschäftstermin, einer schwangeren verzeiht man sowas ja. Leider hab ich die guten Schuhe nie wiederbekommen.

    AntwortenLöschen
  15. hahaha. herrlich!

    und: nö :-) is aber irgendwann nicht mehr so schlimm und ein teil des alten gedächtnisses kehrt irgendwann (!!!) zurück..

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe einfach mal, dass sich das irgendwann wieder legt :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.