Mittwoch, September 21, 2011

christkind.

Wissen Sie wie ich mich fühle? Wie ein überdimensionaler fetter gestrandeter Wal. Die letzte Schwangerschaftswoche läuft und hier passiert nichts. Gar nichts. Also zumindest nichts richtiges Ganzes. Die Untermieterin kommt bestimmt erst Weihnachten.

13 Kommentare:

  1. Jepp, die letzten Wochen sind unerträglich. Und meine beiden kamen auch noch 9 und 10 Tage zu spät. Aber ich will dir nicht den Mut nehmen ;-)
    Und mein Bruder und seine Freundin haben so schlecht geplant, dass der errechnete Geburtstermin ihrer Tochter tatsächlich am 25.12. ist. Die zwei hoffen auf ein paar Tage Aufschub nach hinten.

    Dir und dem Herrn Papa drücke ich die Daumen, dass die Dame sich bald auf den Weg macht. Und denk immer daran: Jeder Tag mehr in Mamas Bauch stärkt das Immunsystem. Meine beiden Spätzünder zumindest sind fast nie krank.

    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sie kommt später. Ist scheinbar so gemütlich da drin 
    Aber bis Weihnachten wird sie es da nicht aushalten. Ich tippe auf erste Oktoberwoche...

    AntwortenLöschen
  3. Geduld war doch schon immer deine große Stärke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon =)
    Die Untermieterin ist sicher auch ganz neugierig auf die Welt!

    AntwortenLöschen
  5. Positiv sehen: so sparst du dir ein Weihnachtsgeschenk für ihn...

    *flücht* :-))

    AntwortenLöschen
  6. Keine Sorge, das wird schon - und nicht erst zu Weihnachten. Ich hatte auch einen Spätzünder, der sich 1 oder waren es sogar 2 (*gübel* is schon soooooooooooooo lange her) Wochen Zeit ließ........... Die Warterei ist halt ätzend, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern...

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  7. Bei meiner Schwester hat sich bis ca. 10 Stunden vorher GAR NICHTS getan. Das kann ganz schnell gehen.

    Also - Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  8. @Anna: :))) ...die Bitte um Aufschub kann ich verstehen - um diesen Zeitraum hätte ich auch ungern Geburtstag oder würde ein Kind bekommen. Aber kann man nichts machen. Wir haben insofern schlecht geplant, weil der Liebste nun Schiss hat, dass sein Geburtstag die nächsten 18 Jahre ausfallen könnte ;) - er droht mir schon, mich zuzunähen übers We.

    Und ja, ich weiß, wie wichtig jeder Tag für so einen Bauchbewohner ist, nur hätte ich nichts gegen ein bisschen Pünktlichkeit ;) Danke und LG

    @Lebenskünstler: Ich halte immer noch dagegen und denke, es wird ein Septemberkind ;)

    @Vanilla: Meine größte Tugend *g* - merkt man das?

    @Citara: Darauf spekuliere ich, das die Neugier siegt ;)

    @Andrea: So spare ich mir das ultimative Geburtstagsgeschenk, wenn sie in den nächsten Tagen käme *g*

    @Schneeflocke: Ich hasse warten. Soviel entspannen & Ruhe haben, kann gar keiner, wie ich aktuell habe. Ich bin es nicht gewohnt, "nichts" zu tun. Noch zwei Wochen warten? Da platze ich vorher bestimmt.

    @Judy: GENAU DAS hat mir unser Arzt vorhin auch noch mal gesagt. Das baut ein bisschen auf :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, ich habe meiner Mama am 3.7. gegen 20 Uhr noch gesagt.... dass das so schnell nix wird.. alles ruhig.... 10 Stunden später war der Mini da.... und beim Großen war es ähnlich.

    AntwortenLöschen
  10. Curry essen ;) Hat bei mir SOFORT geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  11. *lach* - deinen humor hast du immerhin bewahrt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie ist das jetzt eigentlich. Hat Herr Wunderbar wenigstens in der Zeit Ihres Zustandes einen entsprechenden weiblichen Ersatz gestellt bekommen? Man(n) bekommt doch einen Ersatz für die Zeit, oder?

    AntwortenLöschen
  13. @Brina: Ich erinnere mich :)) ...das will ich auch. Jetzt. Gleich.
    @Babykram: Ich bin resistent gegen Curry - esse ich zu oft, davon werden bei mir keine wehen ausgelöst ;)
    @Bluhnah: Was soll man machen? :)
    @Herr MiM: Selbstverständlich. Wie sollten Männer sonst diese langen 10 Monate aushalten. Von der Zeit danach ganz abgesehen. Es geht nichts über mitfühlende Frauen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.