Mittwoch, August 17, 2011

schwangerschaftsmüde.

Heute hätte mich beinahe eine 90jährige Oma mit Rollator überholt. Ich habe langsam keine Lust mehr. Mein Magen sitzt, gefühlt, eine Handbreit oberhalb des Brustbeins. Aus Frust habe ich schon eine Riesenpackung Himbeerblätter gekauft. Für den Auszug.

5 Kommentare:

  1. Ohjehhhhhhhhhhhh dabei dauerts doch noch ein paar Wochen oder? Und bei dem Mini-Bäuchlein kann das doch gar nicht so schlimm sein......

    Trotzdem - Kopf hoch - geht vorbei *schiefgrins*

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  2. Der Bauch ist zwar Mini, aber es drückt trotzdem meine Organe auf 1 Zentimeter zusammen und die Untermieterin tritt mich innerlich zu Brei. Irgendwann schafft sie es doch, ihre Füße durch meine Rippen zu bohren ;)) ...ich habe also Spass :))

    Na nicht mehr lange. Hoffentlich. Und heute ist es mir einfach zu warm...aber nur noch morgen arbeiten, dann kann ich die Füße bis zu ihrem Auszug hochlegen. Ich freu mich :))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sagte ich doch. Ist der Bauch mini ist es umso beschwerlicher. Traurig aber wahr. Denn irgendwo muss die Kleine ja hin.

    Ich drück die Daumen, dass Du es noch gut durchhälst :)

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll- Himbeerblättertee (nicht lecker, aber man tut ja einiges). Auf gehts, 3x täglich ab Woche 34 ;-)

    Bei mir war es ähnlich, musste auch regelmäßig nach Luft schnappen. Unangenehm.
    Bald vorbei.

    Oder mit meinem Mantra:
    Alles. Nur. Eine. Phase. !!!

    AntwortenLöschen
  5. Bald rutscht sie tiefer ins Becken, dannn geht´s wieder besser. Meine Hebamme hatte mir damals gesagt, die Natur habe das so eingerichtet, dass die letzten SS-Wochen so beschwerlich sind. Dann hat man keine Angst mehr vor der Geburt - Hauptsache, das Kind ist raus. ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.