Sonntag, August 28, 2011

presslufthammer.

Stellen Sie sich folgende Situation vor! Samstagvormittag im Bett. Frau Eiskalt mittlerweile ziemlich schwanger - sozusagen im Endstadium, versucht sich möglichst elfenhaft und geräuschlos aufzurichten, um duschen zu gehen. Mit so einem 2,5 Kilokind im Bauch quasi unmöglich. Herr Wunderbar genießt solche Situationen immer ausgiebigst mit einem breiten Grinsen und vielen wirklich genialen Ideen. So gestern: "Komm wir werfen Deinen Personalausweis weg! Lassen Dich schätzen und beantragen Rente für Dich!!!"
Manchmal haben Männer das Feingefühl eines Presslufthammer.

6 Kommentare:

  1. Ach ja, Männer sind doch einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pfff...
    Mir wurde immer ein Kran angeboten. Auch sehr schmeichelhaft!

    Aber wenn Männer mal ein kleines Wehwehchen haben....

    AntwortenLöschen
  3. Das sagt er nur, weil er 100%-ig nicht schwanger werden kann....er würde schon im 3.Monat ersehrtenrente beantragen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn da jemand der beschrieb wie seine auch hochschwangere Frau sich im Bett umdrehte ... und dann meinte ... dann folgte der Bauch ;-)
    Enjoy every minute es ist schnell vorüber

    AntwortenLöschen
  5. Ach. Rente ist doch immer gut. Egal, wie alt man ist. Ich würd's versuchen *LOL*

    Bald hast Du's ja überstanden ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Lauffrau: Indeed.
    @crooks: ...dann sterben sie direkt weg :))
    @blackelfin: Im 3.? Muahahaha...ich tippe auf direkt nach dem Test ;) - so nach dem Motto: "mir ist auch schon ganz schlecht."
    @Anonym: *lacht* Danke, für das Bild :)
    @Judy: Den Eintrag würde ich sogar persönlich einreichen, um das Gesicht des Sachbearbeiters zu sehen...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.