Donnerstag, August 18, 2011

männerträume.

Nachdem die zwei niedlichen Holländer die Möbel für die Untermieterin aufgebaut haben (es schaut phänomenal aus.), ist es für Herrn Wunderbar und Frau Eiskalt ein weiteres Stückchen greifbarer geworden, dass Sie in wenigen Wochen zu dritt sein werden.
Herr Wunderbar: "Ob wir gute Eltern werden?"
Frau Eiskalt: "Da habe ich komischerweise keine Bedenken. Du wirst ein großartiger Vater für Sie sein. Wir werden in diese Rolle reinwachsen. Wie Millionen Leute vor uns. Irgendwie."
Herr Wunderbar: "Es sollte eine Reha geben...!"
Frau Eiskalt: "Oh ja, wo die Mütter allein für drei Wochen hinfahren dürfen - nach der Geburt..."
Herr Wunderbar: "Wieso die Mütter? DIE VÄTER!!!...eine Bier-Reha, das wär's!!!"
Männer.

6 Kommentare:

  1. Da wächst man rein, wie du es schon gesagt hast. Die ersten Wochen sind hart, aber so ab dem 12 Monat geht's, bei mir läuft es meistens richtig gut, meiner ist jetzt 142 Monate und schläft durch ... ;-)

    Das wird gut, schöner und anders als man glaubt, so ist das Leben.

    AntwortenLöschen
  2. @ Vanilla: Mit 480 Monaten hat es sich mit dem durchschlafen auch langsam eingependelt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... das hört aber mit 600 Monaten wieder auf ;-) da beginnt langsam die senile Bettflucht.

    Liebe Evo, das wird schon und ihr macht das sicher großartig. Wie eben viele andere auch. Ein Foto vom schönen Kinderzimmer wäre fein!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, es scheint, er hat die Vaterrolle schon voll inhaliert ;).

    AntwortenLöschen
  5. Schade, da bin ich raus ;) Aber sonst kann ich (fast) alles! Falls ihr mal erweitern wollt oder so. Ich bin eine Organisationsgöttin. Versuche mich auch gerade von meinem Chef zu trennen. Dauert länger als mir lieb ist.

    AntwortenLöschen
  6. ich werd in 4 wochen stiefoma :-)
    magst du hörbücher?
    alles gute und erstmal schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.