Dienstag, August 09, 2011

handwerkerin.

Heute morgen festgestellt, dass ich tatsächlich schwanger bin und mir dringend eine Tischkreissäge fürs Büro wünsche, damit ich mir so einen kleinen runden Ausschnitt in die Arbeitsplatte sägen kann. Passend zum Bauch. Endlich wieder bequem sitzen!

9 Kommentare:

  1. Eine Marktlücke! Der Bürotisch für Schwangere. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso arbeitest du eigentlich noch? *verwirrt guck*

    LG
    Urmel

    AntwortenLöschen
  3. @Fabelhaft: aber wirklich. das wäre mal was!
    @Urmelgemurmel: Weil der Mutterschutz erst 6 Wochen vorm errechneten ET beginnt ;) und da habe ich noch wenige Tage. Naja und spätere Korrekturen des ET werden dabei nicht berücksichtigt, weil der bürokratische Aufwand zu groß ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, man kann es ihr nicht recht machen. Zuerst jammern, das man nicht schwanger aussieht, und nun einen neuen Schreibtisch brauchen...

    *LOL* :P^^
    Viel Spaß bei den letzten Arbeitstagen. der Stress fängt dann nach der Geburt erst richtig an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kommen Sie... Sie sind doch gar nicht schwanger. Sie sind einfach dick und fett geworden, weil das Leben im Rheinland so frustrierend ist.

    Ja, ich kann das verstehen. Hole mir jetzt ein Bier. Frustsaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, irgendwo hab ich mal gelesen, dass es so Tische mit Aussparungen -individuell angefertigt für die jeweiligen Bäuche!;-)- doch bereits in Camelot bei Artus & seinen Rittern gab... und im Loiretal, in einem der unzähligen Schlösser, hab ich so'n Tisch auch schon gesehen!!!
    Praktisch sind die, in der Tat.
    Wünsch dir noch alles Gute für die letzten Tage... GENIEß ES, denn danach wird irgendwie alles "anders".
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, ich verstehe :D Ich dachte, es wäre schon Anfang September so weit. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht.

    LG
    Urmel

    AntwortenLöschen
  8. Kauf Dir einen Goldschmiedetisch.
    Der hat schon den runden Ausschnitt, der reicht auch für Zwillinge.
    Weiter alles Gute

    AntwortenLöschen
  9. @Judy: Halloohooo?! Seit wann kann man es einer Schwangeren recht machen? Das geht maximal mit Nahrung in Eis- und Obstform! ;))
    Tssss...was für Stress? Ich glaube immer noch ganz fest, dass die Untermieterin sich nach der Geburt ausruhen muss von den derzeitigen täglichen Boxkämpfen und dann sehr viel schläft :))

    @Herr MiM: Wenigstens einer, der mich versteht ;) Cheers!

    @Soleilrouge: Das war mir neu. Wieder was gelernt. werde das gleich mal recherchieren.
    Danke, das werde ich tun :))

    @Urmel: Wer weiß das schon? ;) Die Untermieterin kommt vermutlich eher, wann sie Lust hat.

    @Sobe: Danke für den Tipp & die Wünsche! :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.