Mittwoch, August 24, 2011

geschafft.



Geschafft. Ohne Herzinfarkt, Mordgelüste und platzen der Fruchtblase.
Wer mal ein richtig gutes Umzugsunternehmen braucht, die Jungs kann ich bedingungslos empfehlen. Weltklasse! War nun mein 2. Umzug mit ihnen und bestimmt nicht der Letzte.
So ich bin dann mal die letzten Kisten auspacken.

4 Kommentare:

  1. Es ist vollbracht, Frau Eiskalt-Wunderbar ist mitsamt der kleinen Rheinländerin endgültig angekommen ;-) Herzlich Willkommen, ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  2. Oops? ich dachte, Ihr wohntet schon längst zusammen?
    Anyway - congrats! Uns steht das noch bevor... Wah!

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Verstehe ich nicht? Erst Babyzimmer einrichten, dann zusammenziehen? Und bist du nicht schon längst umgemeldet gewesen? Häh?
    Nunja, ich wünsche viel Glück im neuen Zuhause!

    AntwortenLöschen
  4. @Vanilla: Yeah, das Chaos lichtet sich nun wirklich :))
    Danke :D
    @Judy/ Ladyvanilla: Zusammen wohnen tun wir seit mittlerweile ca. 9 Monaten. Nur habe ich erst jetzt mein Leben in Berlin wirklich aufgegeben ;) und mein ganzes Zeug ebenfalls ins Rheinland verfrachtet.
    Danke - fühlt sich gut an :)) ...Rückzugspläne nach Berlin MIT dem Liebsten gibt es für in etwa 5 Jahren ^^.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.